Statistik-Nachhilfe (Universität)

Neu - Sowohl Persönliche als auch Online-Nachhilfe Möglich - Details auf Anfrage

Im Rahmen meines Bachelorstudiums der Psychologie an der Fernuniverstität in Hagen war Statistik in Modul 2 das zentrale Thema dieses Semesters- und meine Erkenntnisse aus dieser Zeit möchte ich gerne mit anderen Studierenden teilen und sowohl zu Freude an Statistik, als auch zu einer guten Note verhelfen. 

 

Bereits während meiner Bearbeitung dieses Moduls habe ich diesbezüglich vereinzelt Nachhilfe angeboten und anschließend das Semester selbst mit "Sehr gut" abgeschlossen. Nach erfolgreichem Modulabschluss war ich an der Fernuniversität Hagen selbst als Tutor für "M2 - Statistik" tätig und somit auch über den Lehrstoff informiert. 

 

Inhaltlich steht bei allen Themen (egal ob deskriptive Statistiken, t-Test, F-Test,...) das tiefergreifende Verständnis und die Anwendung im Vordergrund- und dies können wir gerne zusammen erarbeiten.

Wie? Nun, entweder wir treffen uns persönlich, oder gerne auch online, das sich im letzten Jahr hier hervorragende Plattformen ergeben haben, die auf effiziente Weise tolle Erfolge ermöglichen.

Details hierzu erkläre ich gerne auf Anfrage. 

 

Gerade kein Plan in Statistik und die Klausur soll trotzdem gelingen?

 

Gerne! Zusammen schaffen wir das :-)