Sollte man sich wirklich alles zu Herzen nehmen?

Lieber Besucher, liebe Besucherin!

 

immer wieder denke ich mir "Klaus, warum nimmst du dir das eigentlich so zu Herzen? 
Pfeif doch einfach mal drauf, was andere denken oder sagen!"

Leicht gesagt und mit Sicherheit eine Wohltat für die psychische Gesundheit, doch leider gelingt mir das nicht immer. Hier ein Hammer Artikel zu dem Thema- wer etwas Englisch versteht, wird diesen Text vielleicht ebenso lieben wie ich:

 

The Subtle Art of Not Giving a Fuck
Quelle: http://markmanson.net/not-giving-a-fuck (Stand: 02. Jänner 2016)

 

Achja, "Not giving a fuck" heißt übersetzt soviel wie "Pfeif drauf", nur damit man mich an dieser Stelle richtig versteht ;-)

 

Liebe Grüße

Klaus

0 Kommentare

Was ich allgemein so lese (+Videos)

 

Der reichste Mann von Babylon

Zeitloses Buch zum Thema Geld und Reichtum, das die Gesetze des Geldes anhand unterhaltsamer Geschichten erklärt (auch für Kinder)

 

Vitriol

Weise Worte für jeden Tag. Blog wird von einem guten Freund von mir geführt.

 

Master Key System 

Ich höre hier das Hörbuch aktuell selbst auf Empfehlung- nicht immer zu 100% leicht durchblickbar.

 

Naturtraining.at und Trainingsnomaden.at

Gesunder Hausverstand bei Sport und Ernährung.

 

One Piece

Spaß & Freizeit. Ein bereits seit Jahren laufendes Manga, das ich immer noch verfolge. 

 

LeNews

„News“ im neuen Zeitgeist mit Gewissensbildung und Humor.

0 Kommentare