Willkommen zu meinem Psychologie Video-Blog

Ich möchte hier nicht lange um den heißen Brei herum reden- 

ich habe nun auch einen YouTube-Kanal eröffnet. 

 

Mein Ziel ist es, Zusammenfassungen und praktische Beispiele zum Psychologiestudium als auch Ideen für den Alltag mit KommilitonInnen und  anderen Interessierten zu teilen. 

 

Da ich auch im Moodle der Fernuni recht aktiv bin, erreichen mich mittlerweile recht regelmäßig Anfragen zu Unterlagen und persönlichen Erklärungen. Wie man sich vorstellen kann, ist die schriftliche Beantwortung durchwegs zeitintensiv- daher möchte ich auch auf diese Themen hier eingehen. 

Wer Fragen hat, kann mir diese gerne mailen- ich bemühe mich in jedem Fall um eine informative & aufschlussreiche Antwort :-)

 

Nun denn- Viel Spaß mit meinen Videos!

 

Klaus

Kommentar schreiben

Kommentare: 0